Über mich

Seit meinem 18. Lebensjahr zählen Hunde, Katzen, Hühner, Laufenten, Hasen
und sogar Schafe zu meinen Begleitern.
Aktuell  lebt bei mir ein achtjähriger Howawart Mix, Ayasha,
 den ich mit 4 Wochen aus einem Wurf retten konnte und 9 Hühner.
Als ich vor ca. 30  Jahren anfing, im Tierschutz tätig zu sein, wurde mir sehr schnell klar,
dass ich mit Tieren arbeiten möchte.
Lange Jahre durfte ich ein Husky - Rennteam betreuen. Eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Hunden!

Vor über 20 Jahren lernte ich den Beruf des Hundefriseur´s.
Ich stellte fest, dass immer mehr kranke, austherapierte Hunde und Katzen auf meinem Schertisch standen.
Und sehr oft wurde mir die Frage gestellt, ob ich helfen kann.

Durch den kranken Hund meiner Tochter lernte ich 2008 eine Tierheilpraktikerin kennen, konnte mich von ihrer Arbeit überzeugen und begann in ihrer Schule eine Ausbildung, die ich erfolgreich mit Zertifikat abschloss.
Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Um mich weiter zu bilden, nahm ich zusätzlich an Fachausbildungen teil, wie zum Beispiel Klassische Homöopathie,
TCM Akupunktur, Farblicht-Therapie, Sanum Therapie, Bioresonanz Ausbildung,
Life Wave - "pflastern statt nadeln", Osteopathie, Tierkommunikation.


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram